Frohe Ostern :-)

Update 31.03.2018:

So nun habe ich endlich den unten erwähnten Osterzopf gebacken 🙂 Das Rezept werde ich hier jedoch nicht posten, da ich es 1:1 von baking__love (Instagramname) habe. Ihr findet es jedoch ganz einfach bei YouTube, wenn ihr dort „bakinglove Hefezopf“ oder „Quark Hefezof“ eingebt 🙂 . Und hier noch ein Bild von meinem Werk:

Der Zopf schmeckt durch den Quark einfach so saftig und deshalb kann ich ihn euch nur empfehlen (und das nicht nur zu Ostern!)🌸💓


Hallo ihr Lieben,

wie so oft, habe ich lange nichts von mir hören lassen & bringe euch heute wieder ein paar Rezepte mit! 🙂 Da Ostern vor der Türe steht, starte ich mit meinem alten Lieblingsrezept, den Quark-Ölteig-Hasen. (Für die von euch, die das Rezept noch nicht kennen) :


buttonhasen

Eigentlich wollte ich in diesem Zuge auch direkt ein Rezept für einen leckeren Osterzopf hier posten. Leider habe ich den Quark vergessen zu kaufen und somit kann ich erst morgen backen. Das Rezept lade ich dann aber als Update direkt auf meinen Blog. Nach Ostern bringt es ja nicht mehr viel 😉 .

Zu Weihnachten habe ich übrigens kleine Kinderschokoladen-Likör-Fläschchen verschenkt 🙂 . Ist bestimmt auch eine Idee für Ostern, da Kinderschoki ja keine Weihnachtsschokolade ist! Hier direkt das Rezept:

IMG_0524
Kinderschokoladenlikör auch für Ostern geeignet 😉
  • 200 g Kinderriegel
  • 300 ml Milch
  • 200 ml Sahne
  • 150 ml Wodka

Kinderriegel in einem Topf in Milch und Sahne schmelzen & aufkochen lassen. Zum Schluss Wodka zugeben & in schöne Fläschchen umfüllen 🙂 !

Weitere Rezepte:

viel Spaß mit den Food-Inspirationen & bis bald 😀

eure Sandy ❤

Hinterlasse einen Kommentar