wieder mal ein paar Rezepte & Inspirationen <3

Hallo zusammen,

endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, ein paar Rezepte hier reinzustellen. 🙂 Auch gibts noch ein paar Bilder, die rein als Inspiration dienen oder Gerichte, die so einfach sind, dass man gar kein Rezept braucht 😀 .

Aber zuerst mal die Rezepte:

  1. Eiersalat
  2. Gnocchi-Pfanne mit Bacon
  3. die besten Vanillekipferl der Welt 😀
  4. Party-Pizza-Brötchen
  5. Grünkohl-Spätzle-Pfanne
  6. Orzo-Nudel-Risotto

Außerdem war ich ja vor ein paar Monaten in London und habe mich dort auch via Instagram markiert. So wurde die Firma Cheeky Boy Sauces auf mich aufmerksam und hat mir ein gratis Exemplar meiner Wahl (eine leckere Soße) geschickt 🙂 . Habe mich total darüber gefreut & möchte sie euch heute mal kurz vorstellen:

img_7254
HRH Sauce (Hot Sauce)

Da ich ja scharfes Essen liebe, habe ich mich für die Hot Sauce entschieden. Der Geschmack ist ganz anders, als man ihn von normalen scharfen Saucen her kennt. Oder vielleicht geht das nur mir so, da ich meist die gleichen scharfen Saucen verwende (meist Sriracha oder Sweet Chili). Diese Soße auf dem Bild enthält u.a. Ingwer und schmeckt daher total frisch. Passt sicher auch gut zu chinesischen Gerichten. Ich habe sie aber kurzerhand unter meine Tomatensoße gemischt und war begeistert. Ist auf jeden Fall sehr vielseitig anwendbar und gar nicht allzu scharf (für Leute wie mich, die täglich scharf essen 😀 ).

Und hier noch ein paar Inspirationen:

Damit die Hähnchenschenkel immer lecker knusprig werden, verwende ich übrigens immer das Fix für knuspriges Brathähnchen von Knorr. (keine Werbung, nur meine persönliche Empfehlung 🙂 ) . Und für die Lachs-Sahne-Nudeln verwende ich immer das Fix „Lachs-Sahne-Gratin„. Das sind eigentlich so mit die einzigen „Fertig-Dinger“ die ich verwende, weil ich finde, dass es damit einfach noch besser schmeckt. Muss ja nicht alles 100 % selbstgemacht sein. 98 % reichen auch 😀 . Dann bin ich noch auf die Idee gekommen, Chili-Öl in meine Kürbis-Suppe zu geben. Fand, das sah ziemlich cool aus und hat auch noch super geschmeckt. 🙂

So und nun verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch in diesem Zuge gleich mal eine schöne, besinnliche Adventszeit 🙂 .

Liebe Grüße & bis bald!

❤ Sandy

Hinterlasse einen Kommentar